Tippspiel
Tipprunde Saison 2019/20
24.08.2019 - 13:55

Moin moin, Ihr Eishockeyverrückten,

auch in diesem Jahr gibt es wieder ein Tippspiel auf unserer Homepage (www.crazy-pinguins.de). Aufgrund technischer Veränderungen gestaltet sich dieses allerdings in einem neuen Gewand. Viele kennen ja die Modalitäten. Für die neu hinzukommenden Tipper und als Auffrischung noch einmal die Regeln und Hinweise.
In Zusammenarbeit mit der Fischtown Pinguins GmbH und weiteren Sponsoren wird es auch in dieser Spielzeit wieder "Etappensieger" geben, die mit attraktiven Preisen honoriert werden, wie z.B. Eintrittskarten, Fanartikel oder anderen wertvollen Sachpreisen.

Gewertet wird in folgenden Schritten:

Hauptrunde:
01. - 13. Spieltag
14. - 26. Spieltag
27. - 39. Spieltag
40. - 52. Spieltag
und anschließende Playoff-Runde

- Exaktes Ergebnis: 4 Punkte
- Richtige Tendenz und Tordifferenz: 3 Punkte
- Richtige Tendenz: 2 Punkt

Sämtliche Abschnitte werden für sich betrachtet. Das heißt, die errungenen Punkte des vorangegangenen Abschnitts werden nicht übernommen. Somit erhält jeder Spieler für jeden Zeitraum die gleiche Chance und die Spannung bleibt für alle Mitspieler erhalten.
Es wird keine separate Statistik ausgeworfen, so dass jeder Mitspieler nur manuell seinen Stand ermitteln kann. Mit der gleichen Methode erstellen die Anbieter nach Ende des Zeitraumes eine Tabelle und stellen den Sieger fest. Die Bekanntgabe erfolgt auf dieser Seite.
Wir bedanken uns bereits im Vorfeld bei den Sponsoren für die großzügige Unterstützung! Die Bewertung hat sich im Vergleich zum Vorjahr nicht geändert:
Maßgebend ist das Endergebnis nach 60 Minuten bzw. nach Ende einer eventuellen Verlängerung oder eines Penaltyschießens! Es gibt im Tippspiel nur Endergebnisse, unabhängig davon, ob das Spiel nach 60 Minuten keinen Sieger hatte. Im Klartext kann es nur Heim- oder Auswärtssieg geben und ein Remis-Tipp im Tippspiel bringt grundsätzlich keine Punkte für den Tipper!!!

Ferner gibt es für Euch die Möglichkeit per App auf dem Smartphone oder Tablet auf das Tippspiel zuzugreifen. Dazu einfach unter folgendem Link die jeweilige App für Iphone oder Android runterladen.
https://www.kicktipp.de/info/ueberuns/app
Solltet Ihr die App bereits besitzen, könnt ihr unser Tippspiel ganz einfach hinzufügen. Der Name unserer Tipprunde lautet: hockeytipp
Vorteil bei der Nutzung...Ihr könnt euch benachrichtigen lassen, damit ihr keine Tippabgaben vergesst ;-)

Macht Euch einfach vertraut und spielt mit…!


Kralli


gedruckt am 22.09.2019 - 07:13
http://www.crazy-pinguins.de/include.php?path=content&contentid=22