Tippspiel
Tipprunde Saison 2020/21
15.12.2020 - 13:50

Moin allerseits…
Obwohl uns Corona bis auf weiteres das Schauen in der Halle verhagelt, wird es auch in dieser Saison ein Tippspiel auf unserer Homepage (www.crazy-pinguins.de) geben. Viele kennen die Modalitäten noch aus der letzten Saison.

Wichtig!

- Alle Tipper müssen sich neu registrieren!
Für die neu hinzukommenden Tipper und als Auffrischung noch einmal die Regeln und Hinweise.

In Zusammenarbeit mit der Fischtown Pinguins GmbH und weiteren Sponsoren wird es auch in dieser Spielzeit wieder "Etappensieger" geben, die mit attraktiven Preisen honoriert werden, wie z.B. Eintrittskarten, Fanartikel oder anderen wertvollen Sachpreisen.
Gewertet wird in folgenden Schritten:
Hauptrunde:

01. - 08. Spieltag
09. - 16. Spieltag
17. - 24. Spieltag
25. - 38. Spieltag

und anschließende Playoff-Runde

- Exaktes Ergebnis: 4 Punkte
- Richtige Tendenz und Tordifferenz: 3 Punkte
- Richtige Tendenz: 2 Punkt

Sämtliche Abschnitte werden für sich betrachtet. Das heißt, die errungenen Punkte des vorangegangenen Abschnitts werden nicht übernommen. Somit erhält jeder Spieler für jeden Zeitraum die gleiche Chance und die Spannung bleibt für alle Mitspieler erhalten.
Es wird keine separate Statistik ausgeworfen, so dass jeder Mitspieler nur manuell seinen Stand ermitteln kann. Mit der gleichen Methode erstellen die Anbieter nach Ende des Zeitraumes eine Tabelle und stellen den Sieger fest. Die Bekanntgabe erfolgt auf dieser Seite.
Wir bedanken uns bereits im Vorfeld bei den Sponsoren für die großzügige Unterstützung! Die Bewertung hat sich im Vergleich zum Vorjahr nicht geändert:

Maßgebend ist das Endergebnis nach 60 Minuten bzw. nach Ende einer eventuellen Verlängerung oder eines Penaltyschießens! Es gibt im Tippspiel nur Endergebnisse, unabhängig davon, ob das Spiel nach 60 Minuten keinen Sieger hatte. Im Klartext kann es nur Heim- oder Auswärtssieg geben und ein Remis-Tipp im Tippspiel bringt grundsätzlich keine Punkte für den Tipper!!!

Macht Euch einfach vertraut und spielt mit…!


Kralli


gedruckt am 16.04.2024 - 16:46
http://www.crazy-pinguins.de/include.php?path=content&contentid=24